JOIN! - Buerscher Hockey-Club e. V.

Buerscher Hockey-Club
Buerscher Hockey-Club
@Gast
@Gast
Vereinskalender
Mitgliedsbereich
Shop
Wappen
Direkt zum Seiteninhalt

Join the Squad


Werde noch heute Mitglied im Buerschen Hockey-Club wenn du Spaß an Teamsport und Lust auf ein reges Vereinsleben hast. Unsere erfahrenen Trainer schulen dich in Koordination und Athletik genauso wie deine Künste am Hockeyschläger. Ferner bieten wir allen Hockeyinteressierten unverbindlich und kostenlos ein einmonatiges Schnuppertraining an, bevor sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden.
Hockey

Eltern-Kind-Turnen


Mit Bewegung und Sport kann man nicht früh genug anfangen

Für die ganz kleinen Nachwuchssportler ab 1 Jahr bieten wir eine Bewegungsschule im Rahmen eines Eltern-Kind-Turnens an. Hier können sie nach Lust und Laune tollen, sich auf Polstermatten austoben, klettern und lernen, dass es gar nicht so schlimm ist auch mal auf die Nase zu fallen.
Team

Hobby-Gruppen


Unsere Hobbygruppen bieten über den Hockeysport hinaus die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Frei von Wettkämpfen entsteht somit die Möglichkeit, sich zwanglos auszutoben.
Team

Fragen?

Hast du generelle Fragen z. B. zu Trainingszeiten, Spielen, Probetraining usw. dann schreibe gerne eine Email an: Vorstand@Buerscher-HC.de, kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle oder nutze unsere Chatservice unten links auf dieser Seite.

Mitglied werden?

Du oder dein Kind möchten Mitglied werden? Dann öffne den Aufnahmeantrag, fülle ihn gleich am Bildschirm aus, abschicken, fertig. Du kannst ihn aber auch gerne ausdrucken und vorbeibringen oder ihn per Post an unsere Geschäftsstelle schicken.

Aufnahmeantrag         

Alles über unsere Mitgliedsbeiträge

Für die Aufnahme in unseren Verein hat jedes Mitglied einen Mitgliedsbeitrag zu leisten, der sich nach dem Alter (Kinder unter 18 Jahren oder Erwachsene) und nach der Aktivität (Aktives Mitglied oder passives Mitglied) richtet.
Die Mitgliedsbeiträge werde anteilig halbjährlich von uns eingezogen.
Erwachsene können als aktive oder auch passive Mitglieder am Vereinsleben teilnehmen. Auch Eltern können durch eine Elternmitgliedschaft Teil unseres Clubs werden.

Mitgliedsbeiträge 2022

© 2023 Buerscher Hockey-Club e. V.
© 2023 Buerscher Hockey-Club e. V.
Zurück zum Seiteninhalt