Mitgliederbereich - New Member - Buerscher Hockey-Club e. V.

Buerscher Hockey-Club
@Gast

Vereinskalender
Mitgliedsbereich
Wappen

Mitgliederbereich

Messageboard
Matthias October 14, 2022, 12:19:57 PM
Hallo!
Schön, dass du dich registriert hast! Wenn du das hier liest, hast du noch keinen Zugriff auf den internen Bereich. Dafür musst du erst manuell von einem der Administratoren freigeschaltet werden. Das kann unter Umständen ein wenig dauern. Manchmal dauert es nur Minuten, manchmal etwas länger. Bitte etwas Geduld mitbringen und später noch einmal hereinschauen! Wir werden dir eine E-Mail schicken, sobald du freigeschaltet wurdest.
Solltest du das hier lesen und du bist schon länger registriert, dann hast du auf einen Bereich zugegriffen, für den du nicht freigeschaltet wurdest. Die Bereiche "Trainer" und "Admin" stehen nur den entsprechenden Funktionsträgern zur Verfügung. Sollte hier ein Fehler vorliegen, dann lass es uns bitte wissen.
© 2023 Buerscher Hockey-Club e. V.