JOIN! - Buerscher Hockey-Club e. V.

Buerscher Hockey-Club
Buerscher Hockey-Club
@Gast
@Gast


Vereinskalender
Mitgliedsbereich
Shop
Wappen
Direkt zum Seiteninhalt

Join the Squad


Werde noch heute Mitglied im Buerschen Hockey-Club wenn du Spaß an Teamsport und Lust auf ein reges Vereinsleben hast. Unsere erfahrenen Trainer schulen dich in Koordination und Athletik genauso wie deine Künste am Hockeyschläger. Ferner bieten wir allen Hockeyinteressierten unverbindlich und kostenlos ein einmonatiges Schnuppertraining anbevor sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden.

Hockey

Eltern-Kind-Turnen


Mit Bewegung und Sport kann man nicht früh genug anfangen

Für die ganz kleinen Nachwuchssportler ab 1 Jahr bieten wir eine Bewegungsschule im Rahmen eines Eltern-Kind-Turnens an. Hier können sie nach Lust und Laune tollen, sich auf Polstermatten austoben, klettern und lernen, dass es gar nicht so schlimm ist auch mal auf die Nase zu fallen.
Team

Hobby-Gruppen


Unsere Hobbygruppen bieten über den Hockeysport hinaus die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Frei von Wettkämpfen entsteht somit die Möglichkeit, sich zwanglos auszutoben.

Team

Eltern-Hockey


Unsere Elternhockeygruppe 30+ ist bunt gemischt und besteht aus Eltern von Kindern, die selbst Hockey spielen, aber auch aus Erwachsenen, die einfach Spaß an der Sportart haben. Hier treffen sich vom Neuling bis zum ehemaligen Bundesligaspieler alle möglich Spielniveaus. Gemeinsam haben aber alle eine positive Einstellung zum Spiel und Wertschätzung für Teamgeist und Fairplay. Getroffen wird sich regelmäßig zu gemeinsamen Trainings, bei denen der Spaß natürlich im Vordergrund steht. Und den Zugewinn an Fitness, den nehmen selbstverständlich auch alle gerne mit.

Team

Fragen?

Hast du generelle Fragen z. B. zu Trainingszeiten, Spielen, Probetraining usw. dann schreibe gerne eine Email an: Vorstand@Buerscher-HC.de, kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle oder nutze unsere Chatservice unten links auf dieser Seite.
© 2023 Buerscher Hockey-Club e. V.
© 2023 Buerscher Hockey-Club e. V.
Zurück zum Seiteninhalt