Hockey-App - Buerscher Hockey-Club e. V.

Buerscher Hockey-Club
@Gast

Vereinskalender
Mitgliedsbereich
Wappen

BHCapp

Mit ein wenig Stolz präsentieren wir euch unsere App zum Download auf euer Handy. Ab sofort sind unsere Mitglieder, Spieler wie Eltern mit dem Verein mobil. In unserer eigenen App könnt ihr euch auf kurzem Weg unter anderem über Aktuelles aus dem Verein informieren, Spielpläne suchen und Termine einsehen.
Für Android und IPhone verfügbar.
App_Preview_1

• Klicke auf den Button und folge den Anweisungen

!! Um die App nutzen zu können, musst du dich hier auf der Webseite oder in der App registrieren !!
Installation über Firefox:

Firefox unterstützt die Installation von Apps leider nur so mittelprächtig. Wir empfehlen die Installation der App über Chrome, Egde oder Samsung Internet.

• falls die Möglichkeit nicht besteht, öffne das Menü deines Browsers

• Tippe auf "App installieren" und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm

Installation:

Dein Browser wurde nicht erkannt, wir können dir bei der Installation leider nur bedingt helfen. Wir empfehlen die Installation der App über Chrome mobile, Egde mobile oder Samsung Internet. Falls die Möglichkeit nicht besteht, vielleicht funktioniert es bei dir ähnlich dieser Anleitung:

• vielleicht so (das Symbol kann abweichen)

• vielleicht aber auch so (Symbol und Text können abweichen)

Installation über Safari:

• öffne dieses Menü deines Browsers

• Tippe auf "Add to Home Screen" und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm

Installation über Opera:

Opera unterstützt die Installation von Apps leider nicht. Wir empfehlen die Installation der App über Chrome mobile, Egde mobile oder Samsung Internet.

• Du hast die App bereits erfolgreich installiert

App_Preview_2
App_Preview_3
© 2023 Buerscher Hockey-Club e. V.